Ich habe vor bzw. am 19.12. bei euch bestellt, aber noch nichts erhalten

Jede Bestellung, die bis Donnerstag, den 19.12. bei uns eingegangen ist, haben wir auch spätestens am Freitag, den 20.12. verschickt. Auf die Versanddauer bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Wenn dein Paket verschickt wurde, hast du eine Benachrichtigung per E-Mail von DHL bekommen, dort kannst du die Sendung nachverfolgen und dich ggfs. mit DHL in Verbindung setzen.

Ich habe am bzw. nach dem 20.12. bei euch bestellt und noch nichts erhalten

Alle Bestellungen, die ab dem 20.12. bei uns eingehen, werden erst wieder nach unserem Urlaub ab dem 7. Januar verschickt. Wir starten wieder mit voller Arbeitskraft, aber vermutlich können wir nicht gleich alle Pakete direkt am 7. Januar verschicken. Bitte siehe es uns nach, wenn dein Paket erst im Laufe der Woche versendet wird.

Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Regel verschicken wir die Ware innerhalb von 1-3 Arbeitstagen.

Bekomme ich eine Versandbestätigung?

Sobald wir die Sendung vorbereiten, bekommst du von DHL eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte bedenke, dass es bis zu einem Tag dauern kann, bis du einen Sendungsverlauf findest.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Bei uns kannst du mit Sofortüberweisung (Klarna), PayPal oder Amazon Pay bezahlen. Für Amazon Pay benötigst du lediglich ein reguläres Amazon-Kundenkonto.

Ich habe keine der genannten Zahlungsmethoden, kann ich auch überweisen?

Andere Zahlungsarten, wie z. B. eine manuelle Überweisung können wir dir leider nicht anbieten. Unsere Papeterie-Artikel kannst du alternativ aber auch direkt bei deinem Buchhändler um’s Eck bestellen. Dafür einfach unsere Artikelnummer (=ISBN) angeben.

Ich wollte bezahlen, habe aber festgestellt, dass ich diese Zahlungsart nicht habe

In dem Fall kannst du die Bestellung unbezahlt lassen, wir stornieren sie dann für dich. Du bestellst einfach neu mit deiner gewünschten Zahlungsart.
Folgende Möglichkeiten hast du: Sofortüberweisung, PayPal, Amazon Pay (hier benötigst du nur ein reguläres Amazon-Kundenkonto)

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken

Bitte schicke die Ware an die Adresse in der E-Mail-Signatur und vermerke im Paket deinen Namen und die Bestellnummer. Sobald wir wieder da sind, überprüfen wir die Ware und überweisen dann den Betrag zurück. Bitte beachte, dass du die Kosten der Rücksendung tragen musst.

Sobald die Ware im Haus ist und wir sie geprüft haben, überweisen wir dir den Betrag zurück.

Ich habe meine Rechnung bereits erhalten, aber noch keine Ware

Wir erstellen die Rechnung sobald deine Bestellung im Versandprozess ist. Danach dauert es nicht mehr lange, bis wir deine Ware versenden.

Menü